Mann macht Freundin via Flashmob Heiratsantrag

Dieser junge Mann hat sich einen tollen Hochzeitsantrag für seine Freundin ausgedacht.
Dieser junge Mann hat sich einen tollen Hochzeitsantrag für seine Freundin ausgedacht.
Am Flughafen Wien entdeckten "Heute"-Leserreporter einen jungen Mann, der seiner Zukünftigen via Flashmob einen Hochzeitsantrag machte.
Ein Hochzeitsantrag muss nicht pompös, aber auf jeden Fall etwas Besonderes sein. Das dachte sich wohl auch der junge Mann, der seiner Freundin am Flughafen Wien-Schwechat in Form eines Flashmobs einen Hochzeitsantrag machte.

Zuerst schienen sie nur Zuschauer zu sein, bis sich der junge Mann plötzlich dem Flashmob anschloss und für seine Freundin einen Tanz aufführte. Der darauffolgende laute Applaus lässt darauf schließen, dass sie 'Ja' gesagt hat.



CommentCreated with Sketch.3 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. rhe TimeCreated with Sketch.| Akt:
WienLeser-ReporterCommunityHochzeitHeiratsantrag

CommentCreated with Sketch.Kommentieren