Tirol

Mann macht sich Toast und Würste – Feuerwehr rückt aus

Die Feuerwehr rückte am Donnerstagabend zu einem Einsatz nach Längenfeld aus. In einer Wohnung hatte der Brandmelder Alarm geschlagen.

Andre Wilding
Die Feuerwehr konnte ein Übergreifen der Flammen verhindern. Symbolbild.
Die Feuerwehr konnte ein Übergreifen der Flammen verhindern. Symbolbild.
Getty Images/iStockphoto

In Längenfeld kam es am Donnerstag um 21.06 Uhr aufgrund angebrannter Speisen zu einer starken Rauchentwicklung in einer Mitarbeiterwohnung und in weiterer Folge zur Auslösung des Brandmeldealarms.

Ein stark alkoholisierter 40-jähriger Tscheche hatte Toast und Würste zubereitet und war dabei eingeschlafen. Er konnte erst durch die eintreffende Feuerwehr geweckt und in Sicherheit gebracht werden.

Keine Verletzten

Nach derzeitigem Erhebungsstand wurde weder der Tscheche, noch andere Personen im Haus verletzt. Es entstand nur geringer Sachschaden.

    <strong>28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld.</strong> Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. <a data-li-document-ref="120027949" href="https://www.heute.at/s/student-20-versteckt-in-oesterreich-echtes-geld-120027949">Hier weiterlesen &gt;&gt;</a>
    28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld. Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. Hier weiterlesen >>
    Instagram, privat
    ;