Österreich

Mann mit "naturrotem" Haar onaniert in Zug

Die Polizei sucht in Tirol nach einem Fahrgast des Regionalzugs von Schwaz in Richtung Kufstein am Samstag um 7.02 Uhr. Er setzte sexuelle Handlungen.

Heute Redaktion
Teilen
Vorfall in einem Regionalzug in Tirol.
Vorfall in einem Regionalzug in Tirol.
Bild: ÖBB/symbolbild

Als der Zug in etwa auf der Höhe von Jenbach war, fiel einer 23-jährigen Tirolerin auf, dass ein Mann sich in ihrer direkten Nähe im Regionalzug selbst befriedigte. Die Frau stieg in Kufstein aus dem Zug aus und alarmierte die Polizei, der Mann blieb sitzen. Er habe laut Polizei über "einen längeren Zeitraum" weiter onaniert.

Die 23-Jährige beschrieb den gesuchten Mann als etwa 25 bis 30 Jahre alt mit naturrotem längeren Haar. Seine Statur sei schlank, er sei mittelgroß und trug eine Outdoor-Hose sowie ein beigefarbenes T-Shirt. Die Polizei bittet um Hinweise, auch anonym, an jede Polizeidienststelle. (red)