Mann mit Pistole überfiel Billa in Wiener Neustadt

Überfall auf Supermarkt
Überfall auf SupermarktEinsatzdoku
Bewaffneter Raubüberfall am Samstag um 18 Uhr in Wr. Neustadt: Ein Mann mit Pistole überfiel einen Supermarkt, die Fahndung läuft.

Blitzcoup in Wiener Neustadt am Samstagabend: Ein unbekannter Täter bedrohte mit einer Pistole eine Kassiererin und zwang sie zur Herausgabe von Bargeld. Das geschockte Opfer händigte dem Kriminellen Bargeld aus, der Täter ergriff die Flucht. 

Kripo ermittelt

Umgehend wurde eine Alarmfahndung eingeleitet, welche noch immer läuft. Bei dem Vorfall wurden weder Kunden noch Personal verletzt. Das Landeskriminalamt Niederösterreich, Ermittlungsbereich Raub, übernahm die Amtshandlung, der Assistenzbereich Tatort des Landeskriminalamtes wurde ebenfalls entsandt.

Überfall auf Billa-Filiale
Überfall auf Billa-FilialeEinsatzdoku
CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account lie Time| Akt:
RaubPolizeiWiener Neustadt

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen