Wien

Mann nach Einbruch in Imbissstand auf der Flucht

Dienstagfrüh kam es in Wien-Liesing zu einem Einbruch in einen Imbissstand. Ein Tatverdächtiger konnte festgenommen werden, der andere flüchtete.

Heute Redaktion
Teilen
Ein Mann bedrohte seine Ex-Frau und die zwei gemeinsamen Kinder mit einem Messer.
Ein Mann bedrohte seine Ex-Frau und die zwei gemeinsamen Kinder mit einem Messer.
JFK / EXPA / picturedesk.com

Beamte des Stadtpolizeikommandos Liesing wurden am Dienstag gegen 4.45 Uhr wegen eines Einbruchs in der Perfektastraße alarmiert. Zwei Männer sollen über das Fenster in einen Imbissstand gelangt sein und anschließend diverse Gegenstände gestohlen haben.

Ein 24-jähriger Tatverdächtiger wurde noch am Tatort von den Polizisten vorläufig festgenommen. Der zweite Mann konnte in eine unbekannte Richtung flüchten. Der 24-Jährige befindet sich in einer Justizanstalt.

1/63
Gehe zur Galerie
    <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
    25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
    EXPA / APA / picturedesk.com
    Mehr zum Thema