Mann onaniert in Sauna vor 14-jährigen Mädchen

Die beiden Mädchen wurden in einer Sauna sexuell belästigt
Die beiden Mädchen wurden in einer Sauna sexuell belästigtBild: iStock (Symbolbild)
Zwei Mädchen sind in einer Sauna in Deutschland von einem Mann sexuell belästigt worden. Der Mann befriedigte sich vor ihren Augen selbst.

Die beiden 14-Jährigen hatten sich am Montag im Saunabereich eines Spaßbades in Weinheim bei Baden-Württemberg aufgehalten.

Plötzlich wurden die Mädchen von einem Mann "auf zum Teil anzügliche Weise" angesprochen, berichtet die Polizei. Danach begann der Unbekannte vor ihren Augen zu onanieren.

Die beiden Freundinnen reagierten sofort und verließen umgehend die Sauna. Sie wendeten sich an einen Bademeister und informierten ihn über den Vorfall.

Mann wurde festgenommen

Dank des raschen Handelns der Mädchen konnte der 36-jährige Verdächtige noch im Bad ausgeforscht und von der Polizei festgenommen werden.



Jetzt täglich neu: Die "Heute"-Mittagsshow mit dem Top-Themen des Tages.

(wil)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Alternative für DeutschlandGood NewsWeltwocheSexuelle BelästigungPolizei

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen