Welt

Mann passte sein Sitz im Flieger nicht – Polizeieinsatz

In Frankfurt wurde ein 74-Jähriger aus einer Lufthansa-Maschine eskortiert. Der Grund: rüpelhaftes Verhalten. Ihm passte sein Sitzplatz nicht.

Teilen
Der Mann war unzufrieden mit seinem Sitzplatz.<br>
Der Mann war unzufrieden mit seinem Sitzplatz.
picturedesk.com

Der Pensionist wollte eigentlich Madrid fliegen. Weil er unzufrieden mit seinem Sitzplatz war, soll er sich "rüpelhaft benomnen" haben, worauf ihn Lufthansa vom Flug ausschloss.

Verspätung wegen Polizeieinsatz

Weil der 74-Jährige nicht kooperierte und nicht daran dachte, das Flugzeug zu verlassen, als man ihn darum bat, musste sogar die Polizei kommen. Der Flieger hat Frankfurt mit 45 Minuten Verspätung verlassen.

1/62
Gehe zur Galerie
    <strong>24.04.2024: 365-€-Jahreskarte: Finanzstadtrat macht Preisansage.</strong> Wiens Öffi-Stadtrat Peter Hanke (SP) gibt in <em>"Heute"</em> ein Versprechen ab: Die Jahreskarte der Wiener Linien wird auch 2025 um 365 Euro zu haben sein. <a data-li-document-ref="120032997" href="https://www.heute.at/s/365-jahreskarte-finanzstadtrat-macht-preisansage-120032997">Das ganze Interview &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120032711" href="https://www.heute.at/s/dieser-milliardaer-brachte-rene-benko-zu-fall-120032711"></a>
    24.04.2024: 365-€-Jahreskarte: Finanzstadtrat macht Preisansage. Wiens Öffi-Stadtrat Peter Hanke (SP) gibt in "Heute" ein Versprechen ab: Die Jahreskarte der Wiener Linien wird auch 2025 um 365 Euro zu haben sein. Das ganze Interview >>>
    Denise Auer
    Mehr zum Thema