Mann pinkelt auf Straße und wird angeschossen

Polizei Deutschland
Polizei Deutschlandistock
Nicht in den USA, sondern im deutschen Hamburg wurde ein Mann aus einem Auto heraus angeschossen. Der Mann pinkelte gerade an den Straßenrand.

Der 26-Jährige habe am Montagabend in einen Garten im Stadtteil Altona uriniert, als plötzlich eine schwarze Mercedes-Limousine stoppte, aus der jemand fünf Schüsse abgegeben habe, berichtet "Bild".

Opfer kam mit einem Streifschuss davon

Der urinierende Mann wurde von einem der Schüsse getroffen. Er hat einen Streifschuss am Oberschenkel. Es folge eine Großfahndung nach dem Täter – mit Erfolg, der Schütze konnte festgenommen werden. Eine weitere Person sei noch auf der Flucht, teilte die Polizei mit.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account tha Time| Akt:
DeutschlandHamburg

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen