Welt

Mann pinkelt auf Straße und wird angeschossen

Nicht in den USA, sondern im deutschen Hamburg wurde ein Mann aus einem Auto heraus angeschossen. Der Mann pinkelte gerade an den Straßenrand.

Teilen
Polizei Deutschland
Polizei Deutschland
istock

Der 26-Jährige habe am Montagabend in einen Garten im Stadtteil Altona uriniert, als plötzlich eine schwarze Mercedes-Limousine stoppte, aus der jemand fünf Schüsse abgegeben habe, berichtet "Bild".

Opfer kam mit einem Streifschuss davon

Der urinierende Mann wurde von einem der Schüsse getroffen. Er hat einen Streifschuss am Oberschenkel. Es folge eine Großfahndung nach dem Täter – mit Erfolg, der Schütze konnte festgenommen werden. Eine weitere Person sei noch auf der Flucht, teilte die Polizei mit.

1/63
Gehe zur Galerie
    <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
    25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
    EXPA / APA / picturedesk.com
    Mehr zum Thema