Mann prallte mit Kleinkraftrad gegen Baum - tot

Für den 75-Jährigen kam jede Hilfe zu spät.
Für den 75-Jährigen kam jede Hilfe zu spät.Imago Images
Ein Lkw-Lenker meldete einen Unfall in Harmannsdorf. Ein 75-Jährige prallte mit seinem Kleinkraftrad gegen einen Baum. Er starb noch vor Ort.

Der Mann (75) war mit seinem dreirädrigen Kleinkraftrad auf der LB6 in Harmannsdorf (Korneuburg) unterwegs. Aus unbekannter Ursache kam er von der Straße ab und prallte gegen einen Baum.

Mann kam im Feld zum Liegen

Er kam im Feld zum Liegen. Ein aufmerksamer Lkw-Fahrer nahm im vorbei fahren einen Mann im Feld liegend wahr. Er meldete den Unfall bei der Polizeiinspektion Korneuburg. Der Notarzt konnte nur mehr den Tod des 75-Jährigen feststellen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account hot Time| Akt:
UnfallRettungseinsatzKorneuburg

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen