Welt

Mann rastet in Bäckerei aus, dann wird es richtig eklig

Ein 36-Jähriger wollte eine Bäckerei in Deutschland nicht verlassen. Die Polizei sprach ein Platzverbot aus, doch der Mann beließ es nicht dabei.

Andre Wilding
Teilen
Der Vorfall ereignete sich in einer Bäckerei in Deutschland.
Der Vorfall ereignete sich in einer Bäckerei in Deutschland.
istock/ Symbolbild

Die deutsche Polizei wurde am Montag gegen 13.30 Uhr zu einer Bäckerei in Aalen (Baden-Württemberg) gerufen, da ein Mann sich aggressiv verhielt und die Bäckerei nicht verlassen wollte.

Dem 36-Jährigen wurde zunächst ein Platzverweis ausgesprochen. Gegen 14.00 Uhr kam der Mann aber erneut zur Örtlichkeit zurück und urinierte vor die Bäckerei, weshalb er letztlich in Gewahrsam genommen werden musste.

Polizisten gebissen

Dabei wehrte sich der 36-Jährige heftig und biss unter anderem einem der Polizisten in die Hand. Auf der Fahrt zum Polizeirevier beleidigte und bedrohte der Mann die Ordnungshüter fortlaufend.

Im Polizeirevier griff der aggressive Mann die Beamten erneut an. Er verbrachte die Nacht letztlich in der Gewahrsamszelle und muss nun mit einem Strafverfahren rechnen.

    <strong>28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld.</strong> Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. <a data-li-document-ref="120027949" href="https://www.heute.at/s/student-20-versteckt-in-oesterreich-echtes-geld-120027949">Hier weiterlesen &gt;&gt;</a>
    28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld. Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. Hier weiterlesen >>
    Instagram, privat
    ;