Österreich

Mann rettet Freundin (53) und zwei Hunde

Heute Redaktion
Teilen

Rettung in letzter Minute für eine Frau (53) und zwei Hunde in Langenlebarn (Tulln) am Mittwochabend. Der Lebensgefährte (55) der Frau fand sie bewusstlos am Boden - daneben die zwei Tiere.

Rettung in letzter Minute für eine Frau (53) und zwei Hunde in Langenlebarn (Tulln) am Mittwochabend. Der Lebensgefährte (55) der Frau fand sie bewusstlos am Boden – daneben die zwei Tiere.

Sofort trug der Arbeiter seine Partnerin ins Freie – nur kurz darauf ging die Feuerwehr mit Atemschutz ins Haus und rettete die Fellnasen.

Während sich die Hunde rasch erholten, musste die Frau per Heli in die Uni-Klinik Graz geflogen werden – ihr Zustand ist stabil. Die Ursache: Kohlenmonoxid war aus einem defekten Stromaggregat ausgetreten.