Welt

Mann schießt Loverin beim Sex in Vagina

Ein Pärchen aus Großbritannien suchte beim Geschlechtsverkehr den ganz speziellen Nervenkitzel. Doch das Sexspiel ging völlig schief.

Heute Redaktion
Teilen
Der Mann und seine Geliebte suchten den besonderen Kick. Der kostete seiner Geliebten fast das Leben
Der Mann und seine Geliebte suchten den besonderen Kick. Der kostete seiner Geliebten fast das Leben
Bild: iStock (Symbolbild)

David J. und seine Geliebte wollten ein heißes Schäferstündchen in einem Hotel in Manchester erleben und suchten nach einer bizzaren und mehr als fragwürdigen Sex-Praktik.

Nach einigen Überlegungen hatten sie schließlich eine folgenschwere Idee, die für die Frau ein schlimmes Ende haben sollte. Als besonderen Kick führte Jeffers der 46-Jährige eine Schrotflinte (!) in die Vagina ein.

Doch die merkwürdige Sex-Fantasie ging völlig schief. Denn als die Flinte sich in der Vagina befand, drückte der Mann plötzlich ab.

Nachdem J. geschossen hatte und die Frau mit schweren Verletzungen im Bett lag, geriet er in Panik. Zwar verständigte er noch die Rezeption, ergriff aber anschließend die Flucht. Er ließ seine Geliebte einfach nackt in dem Bett zurück.

Frau überlebt dank Notoperation



Nur wenige Stunden später konnte die Polizei David Jeffers am Bahnhof auffinden. Wie durch ein Wunder überlebte die 46-Jährige erlitt aber schwerste Verletzungen an der Blase und im Intimbereich. Eine Notoperation rettete der Frau das Leben.

Am vergangenen Freitag wurde David J. laut "Daily Mail" wegen unerlaubten Waffenbesitzes und fahrlässiger Körperverletzung zu zehn Jahren Haft verurteilt. Er bekannte sich vor Gericht schuldig.



(wil)