Welt

Mann schneidet schwangerer Frau ihr Baby aus dem Bauch

In den USA wurde die Schwangerschaft einer Frau brutal beendet, das Ungeborene aus dem Bauch der Mutter geschnitten. Mutter und Kind sind tot.

Teilen
War der Täter mit dem Opfer befreundet?
War der Täter mit dem Opfer befreundet?
Facebook

Am 10. November sollte Reagan Hancocks Baby das Licht der Welt erblicken, doch dazu kam es nicht. Die Schwangerschaft wurde brutal beendet, das Ungeborene aus dem Bauch der Mutter geschnitten. Beide starben. Die Polizei hat eine Frau festgenommen, als diese das Kind in ein Krankenhaus brachte. Reagan Hancocks kleine Tochter muss ohne ihre Mama aufwachsen. Jess Brooks, die Mutter von Reagan Hancok, hatte die 22-Jährige in New Boston (US-Bundesstaat Texas) gefunden. Reagon war zu diesem Zeitpunkt im achten Monat schwanger, freute sich auf ihr Kind, das sie und ihr Mann Braxlynn Sage nennen wollten.

Ein "fleischgewordener Satan"

Wie die "New York Post" schreibt, postete Jess Brooks einen verzweifelte Aufruf auf einer neu gegründeten Facebook-Seite: "Unsere wunderschöne Tochter Reagan Hancock und ihr kostbares, ungeborenes Baby-Mädchen Braxlynn wurden von einem fleischgewordenen Satan umgebracht", soll es darin heißen. Ein fleischgewordener Satan – wenn sich der Verdacht der Mutter bewahrheitet, soll es sich um einen Freund oder eine Freundin von Reagan Hancock handeln. Tatsächlich war nach der Tat eine Frau in Idabel (US-Bundestaat Ohio) festgenommen worden, als sie das Kind in ein Krankenhaus brachte. Gegen die Verdächtige wird wegen Kindesentführung und Mordes ermittelt.

1/63
Gehe zur Galerie
    <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
    25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
    EXPA / APA / picturedesk.com
    Mehr zum Thema