Österreich

Mann schneidet sich mit Flex ins Bein und verblutet

Bei einem tragischen Arbeitsunfall in Langenegg ist am Montag ein 57-Jähriger ums Leben gekommen. Seine Ehefrau fand ihn leblos im Stall.

Heute Redaktion
Teilen
Der Notarzt konnte nur mehr den Tod des Mannes feststellen
Der Notarzt konnte nur mehr den Tod des Mannes feststellen
Bild: iStock (Symbolbild)

Der 57-Jährige war zwischen 17.30 und 18.00 Uhr gerade damit beschäftigt, auf seinem landwirtschaftlichen Anwesen in Langenegg mit einer Flex Eisenstangen zu bearbeiten.

Dabei schnitt sich der Mann laut Polizei in das linke Bein und zog sich eine tiefe Schnittverletzung zu. Als der Mann später nicht wie vereinbart zum Abendessen erschien, machte sich seine Frau auf die Suche.

Frau fand Ehemann leblos in Stall

Sie fand ihren Gatten wenig später im Stallgebäude leblos vor und verständigte den Notarzt. Dieser konnte das Leben des Mannes aber nicht mehr retten und nur noch dessen Tod feststellen.

Als Todesursache wurde Verbluten festgestellt. Anzeichen für ein Fremdverschulden liegen nicht vor.



(wil)