Kurioser Unfall in Scheibbs: Ein Hausbesitzer schob seinen Opel aus der Garage – der Pkw kam ins Rollen und war nicht mehr zu stoppen.
Das Auto stürzte einen knappen Meter tief, der bedauernswerte Mann musste die Feuerwehr rufen. Die Silberhelme rückten mit zwei Fahrzeugen an und bargen den stark demolierten Wagen.