Welt

Mann schoss sich selbst versehentlich in den Penis

Heute Redaktion
Teilen
(Symbolbild) Der US-Amerikaner trug eine illegale Pistole im Hosenbund bei sich, als sich ein Schuss löste.
(Symbolbild) Der US-Amerikaner trug eine illegale Pistole im Hosenbund bei sich, als sich ein Schuss löste.
Bild: picturedesk.com

Äußerst schmerzhaft endete für einen 46-jährigen US-Amerikaner eine Unachtsamkeit mit seiner Pistole. Er trug die Waffe, die er illegal besaß, ohne Holster im Hosenbund.

Im US-Bundesstaat Indiana hat sich ein 46-jähriger Mann versehentlich in den Penis geschossen. Der Mann, der offenbar keine Lizenz für die Waffe hatte, musste in einem nahe gelegenen Spital behandelt werden.

Laut der Pressemitteilung der Polizei in der Ortschaft Marion war der 46-Jährige bei einem morgendlichen Spaziergang, wie er den Beamten später erzählte. Dabei trug er seine Pistole ohne Holster am Hosenbund. Als sie verrutschte und der 46-Jährige sie zurechtrücken wollte, löste sich ein Schuss. Dieser durchschoss seinen Penis und sein Skrotum.

Gegen den Mann wird nun wegen unerlaubten Waffenbesitzes ermittelt. (hos)