Community

Mann spaziert bei Frost in kurzer Hose durch Wien

Das ganze Land friert. Doch einen Mann lassen Minusgrade kalt. In kurzer Hose und T-Shirt spaziert er durch die Wiener Innenstadt.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

"Heute"-Leser Thomas G. traute seinen Augen kaum, als dieser Mann im Sommer-Outfit vor dem Antiquitäten-Geschäft seines Freundes durch die Plankengasse (1. Bezirk) spazierte. Immerhin purzelten am Dienstag in Wien die Temperaturen weit unter die Minusgrenze.

Chuck Norris wäre neidisch

Für diesen Fußgänger kein Thema. Lässig, mit den Händen in der Hosentasche, schlendert der Mann über die Straße. Seine Hose reicht nur bis zum Knie. Obenrum trägt er nichts weiter als ein oranges, kurzärmliges T-Shirt, die Socken reichen über die Knöchel und das Schuhwerk ist geschlossen. Für offene Sandalen war es dann vielleicht doch zu kalt.

Um ihn herum: Fußgänger in dicken Mänteln, Schals und Hauben.

(mp)