Community

Mann spaziert mit Katze auf Schulter durch Wien

Heute Redaktion
Teilen
Ein gemütlicher Spaziergang in der Wiener City.
Ein gemütlicher Spaziergang in der Wiener City.
Bild: Leserreporter

Bei der Hitze kann man seiner Katze doch nicht zumuten, selbst die Kärntner Straße entlang zu spazieren. Also setzte sie sich auf den Rücken ihres Herrchens.

Ein Mann sorgt in der Wiener Innenstadt für Aufsehen, denn er spaziert mit seiner Katze einfach quer durch die City. Dabei sitzt der Kater auf seiner Schulter und genießt die Aussicht.

Damit auch ja nichts schief gehen kann und das Haustier weg läuft, hat es außerdem auch noch eine Leine um den Hals. Mit einem Regenschirm gegen die Sonne ausgestattet, machten die beiden die Kärntner Straße unsicher. Ein Leser knipste den Schnappschuss. Garfield wäre wohl stolz auf diese faule Katze gewesen. (mz)

;