Österreich

Mann sprang aus Wald hervor, hielt Joggerin fest

Heute Redaktion
14.09.2021, 01:27

Bange Momente machte eine 24-jährige Joggerin am Montag in Höchst (Vorarlberg) durch. Mitten im Wald stellte sich ihr plötzlich ein unbekannter Mann in den Weg und hielt sie fest. Sie befreite sich durch Schlägen gegen den Angreifer.

Bange Momente machte eine 24-jährige Joggerin am Montag in Höchst (Vorarlberg) durch. Mitten im Wald stellte sich ihr plötzlich ein unbekannter Mann in den Weg und hielt sie fest. Sie befreite sich durch Schläge gegen den Angreifer.

Die 24-Jährige lief gegen 19.30 einen Weg von der deutschen Grenze in Richtung Gaißau entlang. Plötzlich sprang ein Mann aus dem Wald und der Hobbysportlerin direkt vor die Füße. Die Joggerin erschrak und wollte weglaufen, doch der Mann hielt sie an den Haaren fest.

Sie sprach den Unbekannten an. Als er nichts entgegnete und sie weiter festhielt, schlug sie dem Mann in den Unterleib und ins Gesicht. Daraufhin ließ der Täter von ihr ab und sie konnte flüchten.

Die Polizei bittet um Hinweise zum im Gesichtsbereich möglicherweise verletzten Täter. Dieser war von kräftiger Statur, zwischen 25 und 45 Jahre alt, und 180 bis 190 Zentimeter groß. Er war mit einer langen Hose und einem Langarmshirt bekleidet.

Jetzt E-Paper lesen