Mann stahl Behinderter Geld aus ihrem Rollator

Dieser Mann wird gesucht.
Dieser Mann wird gesucht.Bild: LPD NÖ
Die Polizei sucht diesen Mann. Er stahl in Deutsch-Wagram (Bez. Gänserndorf) einer gehbehinderten Pensionistin Geld aus ihrem Rollator.
Das wohl hilfloseste Opfer suchte sich ein Dieb am 27. September in Deutsch-Wagram aus: Er stahl einer gehbehinderten Pensionistin mehrere Tausend Euro aus dem Korb ihres Rollators.

Das Bargeld hatte sie unmittelbar zuvor in einer Bankfiliale behoben, der Mann dürfte das mitbekommen haben. Die Polizei sucht den Mann nun via Fotofahndung. Hinweise werden an die Polizeiinspektion Deutsch-Wagram unter der Telefonnummer 059133-3203 erbeten.



CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.

Nav-Account heute.at Time| Akt:
Deutsch-WagramNewsNiederösterreichDiebstahl

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen