Mann stahl seinem Date die Bankomat-Karte

Bild: LPD Niederösterreich
Die Suche nach Prince Charming kann manchmal ganz schön schwer sein ...
Griff ins Klo bei der Suche nach einem anständigen Mann fürs Leben: Ein derzeit noch unbekannter Täter bandelte über eine Online-Plattform mit seinem späteren Opfer an, am 15. Juli 2019 traf man sich zum vermeintlichen Romantik-Date.

Doch anstatt roter Rosen, Candle-Light und Prince Charming gab's eine Lektion, die sich gewaschen hatte: Der 185 cm große Feschak mit dunklen Haaren, Fünf-Tages-Bart mit markanter Kinnrasur und Kussmund-Tattoo am Hals klaute während dem Treffen einfach die Bankomatkarte seines Dates, ging damit zu einer Bank in Groß-Enzersdorf (Bezirk Gänserndorf) und hob 250 Euro ab.

Die Polizei bittet nun um Hinweise zum Täter unter der Telefonnummer 059 133 3206. (nit)

CommentCreated with Sketch.33 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

Nav-AccountCreated with Sketch. nit TimeCreated with Sketch.| Akt:
Groß-EnzersdorfNewsNiederösterreichDiebstahlFahndung