Niederösterreich

Mann steckte sich bei Schweißarbeiten selbst in Brand

Schwerer Unfall im Waldviertel: Ein Gmünder schweißte seinen Pflug, dabei entzündete sich seine Kleidung. Er wurde schwer verletzt ins AKH geflogen.

Der Niederösterreicher wurde ins AKH Wien gebracht.
Der Niederösterreicher wurde ins AKH Wien gebracht.
Starpix / picturedesk.com

Dramatischer Unfall am Samstagnachmittag im Bezirk Gmünd: Ein 80-Jähriger führte Schweißarbeiten an seinem Pflug durch. Dabei entzündete sich seine Kleidung und geriet in Brand.

Per Heli ins Wiener AKH

Der Mann erlitt laut Notarzt schwere Verbrennungen. Das Opfer wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen per Hubschrauber ins Wiener AKH geflogen. Die Polizei ermittelt jetzt.

1/50
Gehe zur Galerie
    <strong>27.04.2024: Nach K.o.-Tropfen: Wienerin wacht neben U-Bahngleis auf</strong>. Lena wurden schon zweimal Drogen in den Drink geschüttet. Einmal lag sie Stunden bewusstlos in der U-Bahn, erzählt sie in der ATV-Doku "Reingelegt". <strong><a data-li-document-ref="120032976" href="https://www.heute.at/s/nach-ko-tropfen-wienerin-wacht-neben-u-bahngleis-auf-120032976">Weiterlesen &gt;&gt;</a></strong>
    27.04.2024: Nach K.o.-Tropfen: Wienerin wacht neben U-Bahngleis auf. Lena wurden schon zweimal Drogen in den Drink geschüttet. Einmal lag sie Stunden bewusstlos in der U-Bahn, erzählt sie in der ATV-Doku "Reingelegt". Weiterlesen >>
    ATV