Community

Mann steht 45 Minuten im McDonald's-Stau in Wien

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Leserreporter

Die Burger vom Mäci scheinen den Österreichern besonders abgegangen zu sein. Seit der Wiedereröffnung staut es sich in ganz Wien zu den diversen McDrive-Einfahrten.

Seit die Türen der McDonald's-Filialen wieder geöffnet haben, scheint der Ansturm nicht abzubrechen. So auch am Dienstagnachmittag um 18.42 Uhr in der Triester Straße in Wien-Favoriten.

"Ich warte schon seit 45 Minuten und bin aber noch 700 Meter vom McDonald's entfernt", schreibt "Heute"-Leserreporter Maximilian. Im Anhang schickt er ein Foto vom Stau mit, in dem er sich wegen der langen Schlange befindet.

Schon am Montag stürmten die Österreicher zu den McDonald's-Filialen, um einen oder mehrere Burger zu ergattern. Eine Kundin gab sogar gleich 160 Euro aus. "Heute" berichtete.

Werde Whatsapp-Leserreporter unter der Nummer 0670 400 400 4 und kassiere 50 Euro!