Österreich

Mann sticht Kontrahenten in Bar nieder und flüchtet

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Fotolia/LPD Wien

Bei einem Streit in Juli unter zwei Männern, griff einer der beiden Streithähne zu einem Messer und habe seinen Gegenüber brutal niedergestochen. Das Opfer überlebte nur knapp, die Polizei fand den Verdächtigen auf einer Social Media Plattform und fahndet jetzt nach ihm.

Am 19. Juli gegen 1.30 Uhr geriet das Duo in der Leystraße (Brigittenau) in einem Lokal so heftig in Streit, das ein Unbekannter komplett ausrastete: Er griff hinter die Theke, soll sich ein Messer geschnappt und damit brutal auf seinen 32-jährigen Gegenüber eingestochen haben! Das Opfer brach blutüberströmt zusammen, kam ins Krankenhaus, wo er notoperiert werden musste.

Der Verdächtige suchte das Weite, von ihm fehlt bisher jede Spur. Die Ermittler fanden den Verdächtigen auf Facebook, fahnden nun mit seinem Profilbild nach ihm. Hinweise werden unter der Telefonnummer 0131310–62800 erbeten.