Österreich

Mann stieg ins Auto, dieses rollte ins Wasser

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Polizei

Dumm gelaufen! Ein 21-Jähriger setzte sich in sein am Donaukanal abgestelltes Auto. Der Wagen rollte daraufhin los. Der Mann konnte sich noch rechtzeitig ins Freie retten.

Dumm gelaufen! Ein 21-Jähriger setzte sich in sein am Donaukanal abgestelltes Auto. Der Wagen rollte daraufhin los. Der Mann konnte sich noch rechtzeitig ins Freie retten.

Der Mann wollte am Montag gegen 19.00 Uhr in seinem Auto Platz nehmen. Aus Unachtsamkeit rollte dieses in Richtung Donaukanal. 

Der 21-Jährige konnte sich gerade noch aus dem Fahrzeug retten und musste vom Ufer aus mitansehen, wie der Pkw in den Donaukanal rollte und in weiterer Folge auf Höhe der Freudenauer Hafenbrücke im Wasser versank. Die Feuerwehr barg das Fahrzeug am Mittwoch um 11.15 Uhr aus dem Donaukanal.