Mann stiehlt Reisekoffer und flüchtet auf Messe

Mit den gestohlenen zwei Reisetrolleys flüchtete der Mann auf die gerade stattfindende Gesundheistmesse (Symbolbild).
Mit den gestohlenen zwei Reisetrolleys flüchtete der Mann auf die gerade stattfindende Gesundheistmesse (Symbolbild).Bild: iStock
Mit einem Diebstahl der besonderen Art hatte die Polizei in Wien-Hernals zu tun. Ein 37-jähriger Mann aus Lettland stahl zwei Reisetrolleys aus einem Supermarkt und flüchtete damit auf die Gesundheitsmesse.
Ein 37-jähriger lettischer Staatsbürger steht im Verdacht, zwei Reisetrolleys in einer Supermarktfiliale in Wien-Hernals gestohlen zu haben.

Verfolgungsjagd auf Gesundheitsmesse



Eine Angestellte bemerkte den Vorfall und verfolgte den Dieb mit den zwei Koffern. Seine Fluchtroute führte den Mann durch die zu diesem Zeitpunkt stattgefundene Gesundheitsmesse.

CommentCreated with Sketch.1 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Blöd nur, dass auch die Polizei dort einen "Gemeinsam Sicher"-Stand aufgebaut hatten. Rasch erkannten die Beamten die Situation und nahmen die Verfolgung auf.

Die Polizisten konnten den gehandicapten Mann mit den Reisetrolleys einholen. Er wurde vorläufig festgenommen.

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
NewsWienDiebstahlPolizei

CommentCreated with Sketch.Kommentieren