Mann stirbt nach Kollision mit Postbus

Ein Deutscher kam am Montagnachmittag bei einem tragischen Unfall ums Leben. Die Ursache ist noch unklar.
Auf Lechtalstraße in Tiroler Außerfern kam es am Montag zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Gegen 15.30 Uhr verlor ein Lenker eines Mercedes SLK aus Deutschland die Kontrolle über seinen Wagen und rammte einen Postbus.

Der Deutsche überlebte den Unfall nicht. Unklar war, ob Passagiere des Busses verletzt wurden. Auch ist der Grund, weshalb der Lenker die Kontrolle über sein Auto verloren hat, Gegenstand der Ermittlungen.



CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

Nav-AccountCreated with Sketch. slo TimeCreated with Sketch.| Akt:
TirolNewsTirol

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren