Vorarlberg

Mann stürzt beim Rückwärtslaufen in Lagerfeuer

Die Rettungskräfte rückten am Freitag zu einem Einsatz nach Feldkirch aus. Ein Mann war in ein Lagerfeuer gestürzt – beim Rückwärtslaufen.

Andre Wilding
Teilen
Der 50-Jährige stürzte in ein Lagerfeuer.
Der 50-Jährige stürzte in ein Lagerfeuer.
istock/ Symbolbild

Ein 50-jähriger Mann ist in Feldkirch gegen 23.00 Uhr im Garten beim Rückwärtslaufen ohne Fremdeinwirkung in ein Lagerfeuer gestürzt.

Zum Zeitpunkt des Sturzes befand sich der Mann alleine im Garten. Der 50-Jährige wurde von einem weiteren Mann, der zuvor Getränke aus dem Haus geholt hatte, aus dem Feuer geborgen.

Verbrennungen 3. Grades

Der Mann erlitt Verbrennungen dritten Grades und musste nach der Erstversorgung durch den Notarzt in das Landeskrankenhaus nach Bregenz verbracht werden.

Bei dem Einsatz war ein Notarzt, ein Rettungsfahrzeug sowie eine Streife der Polizei im Einsatz.

1/63
Gehe zur Galerie
    <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
    25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
    EXPA / APA / picturedesk.com