Tirol

Mann stürzt mit E-Bike und schlägt mit Kopf auf

Schwerer Unfall am Montag in Achenkirch! Ein Mann (52) kam mit seinem E-Bike zu Sturz und schlug mit seinem Kopf genau auf eine Gehsteigkante auf.

Andre Wilding
1/6
Gehe zur Galerie
    Ein 52-jähriger Deutscher fuhr am Montag mit einem E-Bike von Achenkirch Süd kommend in Fahrtrichtung Norden.
    Ein 52-jähriger Deutscher fuhr am Montag mit einem E-Bike von Achenkirch Süd kommend in Fahrtrichtung Norden.
    ZOOM.TIROL

    Ein 52-jähriger Deutscher fuhr am Montag gegen 13.45 Uhr mit einem E-Bike von Achenkirch Süd kommend in Fahrtrichtung Norden. Der Radfahrer war mit einer 11-köpfigen Gruppe unterwegs.

    Beim leichten Anstieg auf Höhe der Pfarrkirche Achenkirch kippte dieser plötzlich mit seinem Fahrrad auf die rechte Seite und schlug folglich mit dem Kopf auf die Gehsteigkante auf.

    Radfahrer reanimiert

    Die Rettungskette wurde von einem Gruppenmitglied in Gang gesetzt. Die Rettungskräfte führten an Ort und Stelle eine Reanimation durch.

    Anschließend wurde der Radfahrer mit dem Notarzthubschrauber "Heli 4" in die Klinik Innsbruck geflogen, wo er stationär aufgenommen wurde.

    1/63
    Gehe zur Galerie
      <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
      25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
      EXPA / APA / picturedesk.com