Tirol

Mann stürzt über Treppe und bleibt am Boden liegen – to

Tragischer Unfall in Hopfgarten im Brixental! Ein 71-jähriger Mann aus Deutschland stürzte über eine Treppe und blieb verletzt liegen – er starb.

Andre Wilding
Für den Mann (71) kam jede Hilfe zu spät.
Für den Mann (71) kam jede Hilfe zu spät.
istock/ Symbolbild

Ein 71-jähriger Deutscher wurde am Freitag gegen 21.10 Uhr am Fuß einer Treppe eines Gastronomiebetriebes in Hopfgarten im Brixental von einem Gast am Boden liegend bewusstlos vorgefunden.

Der Gast setzte die Rettungskette daraufhin sofort in Gang und leistete Erste Hilfe. Im Anschluss wurde der Mann in das Krankenhaus Kufstein eingeliefert, wo er noch am selben Abend verstarb.

Kein Fremdverschulden

Nach dem bisherigen Erhebungsstand dürfte der Mann auf der Treppe aus unbekannter Ursache zu Sturz gekommen sein. Indizien auf Fremdverschulden liegen derzeit nicht vor.

1/50
Gehe zur Galerie
    <strong>27.04.2024: Nach K.o.-Tropfen: Wienerin wacht neben U-Bahngleis auf</strong>. Lena wurden schon zweimal Drogen in den Drink geschüttet. Einmal lag sie Stunden bewusstlos in der U-Bahn, erzählt sie in der ATV-Doku "Reingelegt". <strong><a data-li-document-ref="120032976" href="https://www.heute.at/s/nach-ko-tropfen-wienerin-wacht-neben-u-bahngleis-auf-120032976">Weiterlesen &gt;&gt;</a></strong>
    27.04.2024: Nach K.o.-Tropfen: Wienerin wacht neben U-Bahngleis auf. Lena wurden schon zweimal Drogen in den Drink geschüttet. Einmal lag sie Stunden bewusstlos in der U-Bahn, erzählt sie in der ATV-Doku "Reingelegt". Weiterlesen >>
    ATV