Niederösterreich

Mann stürzte durch Decke und schwebt in Lebensgefahr

Unglück in Korneuburg: Ein Mann stürzte durch eine Decke und wurde danach schwer verletzt ins Krankenhaus geflogen. 

Teilen
Christophorus 9 
Christophorus 9 
ÖAMTC

Schwerer Unfall am Montagnachmittag in Korneuburg: Ein Bauarbeiter war beim Betonieren der Decke durch die Decke gestürzt und zog sich lebensgefährliche Verletzungen zu.

Der Mann wurde vom Roten Kreuz und einer Notarztbesatzung erstversorgt und anschließend mit dem Notarzthubschrauber Christophorus 9 ins UKH Wien-Meidling gebracht, wo er im Schockraum aktuell behandelt wird.

Dritter Unfall bereits

Traurig: Es soll sich das Unfallgeschehen binnen kürzester Zeit zum dritten Mal nun auf der Baustelle wiederholt haben. Das für die Klärung derartiger Arbeitsunfälle zuständige Arbeitsinspektorat wurde jedenfalls von der Polizei informiert und wird die Ermittlungen routinemäßig aufnehmen.

1/56
Gehe zur Galerie
    <strong>18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr.</strong> Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er <a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584">im persönlichen Gespräch mit <em>"Heute"</em> &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512"></a>
    18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr. Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er im persönlichen Gespräch mit "Heute" >>>
    Pixabay/Heute