Niederösterreich

Mann nach Fenstersturz inKlosterneuburg in Lebensgefahr

Schwerer Unfall in Klosterneuburg am Samstagnachmittag: Ein junger Mann fiel aus einem Fenster in rund 5 Metern Höhe. Er schwebt in Lebensgefahr.

Teilen
Der Patient wurde mit Christophorus 33 ins Spital geflogen.
Der Patient wurde mit Christophorus 33 ins Spital geflogen.
ÖAMTC

Am Samstag wurde Christophorus 33, der ÖAMTC- Intensivtransporthelikopter aus Wiener Neustadt, gemeinsam mit dem Notarztteam Klosterneuburg zu einem Fenstersturz in Klosterneuburg (Bezirk Tulln) alarmiert.

Patient ins Traumazentrum

Aus unbekannten Gründen war dort ein etwa 40- jähriger Mann aus rund fünf Metern Höhe aus einem Fenster gestürzt und zog sich dabei lebensgefährliche Verletzungen zu.

Nach der notfallmedizinischen Versorgung vor Ort in Klosterneuburg wurde der Notfallpatient ins Traumazentrum nach Wien Meidling geflogen.

;