Österreich

Mann stürzt bei Rauferei in Auslage: Schwer verletzt

Heute Redaktion
Teilen

Schwer verletzt wurde ein 29-Jähriger bei einer Rauferei vor einem Lokal in Gmunden. Er wurde dabei gegen eine Auslagenscheibe gestoßen, diese zerbrach.

Zu einer Rauferei kam es in der Nacht auf Sonntag gegen 4.45 Uhr kam es in einem Lokal in Gmunden zwischen zwei Männern.

Der 22-jährige Arbeitslose und sein Kontrahent, ein 29-jähriger Arbeiter, wurden samt Begleitung aus dem Lokal verwiesen.

Auch vor dem Lokal ließen sich die Männer nicht beruhigen und setzten ihre Auseinandersetzung fort. Der 29-Jährige wurde dabei gegen eine Auslagenscheibe gestoßen. Diese zerbrach und fügte dem jungen Mann schwerste Schnittverletzungen am Körper zu.

Der Schwerverletzte wurde nach Erstversorgung durch den Notarzt mit der Rettung ins UKH Linz eingeliefert.

Die Reinigung des Tatorts wurden von der FF Gmunden durchgeführt. Die Auslage wurde von der Feuerwehr provisorisch geschlossen.



(rs)

;