Österreich

Mann stürzt von 3-Meter-Mauer: Schwer verletzt

Ein dramatischer Unfall ereignete sich in der Nacht in Schrems (Bezirk Gmünd): Ein 25-Jähriger stürzte dort von einer Steinmauer in die Tiefe.

Heute Redaktion
Teilen
Der "Christophorus 2" flog bei Nacht.
Der "Christophorus 2" flog bei Nacht.
Bild: picturedesk.com

Dramatischer Rettungshubschrauber-Einsatz mitten in der Nacht am Samstag in Schrems (Bezirk Gmünd): Ein 25-Jähriger stürzte am Wochenende aus noch unbekannter Ursache von einer mit Granitblöcken angelegten Naturstein-Mauer rund drei Meter in die Tiefe.

Dabei kam er so unglücklich am Boden auf, dass er sich schwere Kopfverletzungen zufügte.

Der Mann musste vom Notarzt vor Ort erstversorgt werden und anschließend per Rettungshubschrauber "Christophorus 2" ins Spital nach St. Pölten geflogen werden.

(nit)