Mann stürzte mit Traktor über Böschung – tot

Der C9 aus Wien flog nach Prinzendorf.
Der C9 aus Wien flog nach Prinzendorf.Bild: privat

Tödlicher Unfall am Sonntag in Prinzendorf (Bezirk Gänserndorf): Beim Abschleppen eines Fahrzeuges kam ein Traktor-Lenker (61) von der Fahrbahn, stürzte über eine Böschung.

Großeinsatz für Feuerwehr, Rettung und Polizei am Sonntag in Prinzendorf/Zaya: Ein Traktor war über eine Böschung gestürzt, für den Lenker kam aber jede Hilfe zu spät.

Der 61-Jährige hatte laut ersten Informationen ein Fahrzeug abgeschleppt, kam vom Güterweg ab und stürzte mit der Zugmaschine über eine Böschung. Zahlreiche Rettungskräfte und der ÖAMTC-Rettungshubschrauber Christophorus 9 aus Wien waren schnell zur Stelle, doch Mediziner und Sanitäter konnten für das Unfallopfer nichts mehr tun. Der Mann starb noch an der Unglücksstelle.

(Lie)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
GänserndorfGood NewsNiederösterreichVerkehrsunfall

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen