Community

Mann tanzt nackt im Hotelfenster, Nachbarn filmen mit

Ein Nackerpatzl lieferte einer ganzen Nachbarschaft in der Schweiz – ungefragt – ein intimes Schauspiel.

20 Minuten
Teilen
Ungewöhnliche Show für Bewohner in der Schweiz!
Ungewöhnliche Show für Bewohner in der Schweiz!
20 Minuten/Leserreporter

In der Stadt Olten (Schweiz) kursieren derzeit mehrere Videos eines nackten Mannes, der am Fenster eines Hotels hemmungslos das Tanzbein schwingt. Nur mit einer Sonnenbrille "bekleidet" tanzt der ältere Herr auf dem Tisch in seinem Hotelzimmer herum. Danach presst er sogar seinen Allerwertesten gegen das Fenster!

Aufgenommen wurden die Filmchen von einem Gebäude gegenüber des Hotels. "Da tanzt einer nackt am Fenster", lacht in dem Video eine Person im Hintergrund. Die Gruppe, die die Show beobachtet, amüsiert sich köstlichund feuert den Tänzer im Adamskostüm zusätzlich an.

Unscheinbar an der Rezeption

Die Videos haben mittlerweile sogar den Hoteldirektor erreicht: "Das Video wurde vor wenigen Wochen aufgenommen und macht seither die Runde", sagt dieser gegenüber dem "Heute"-Schwesternmedium 20 Minuten. Auch wenn es für das Hotel keine alltägliche Situation sei, gebe es ab und zu solche Gäste. Optisch würden diese an der Rezeption nicht sonderlich auffallen: "Sie kommen, toben sich in ihrem Hotelzimmer aus und sind am nächsten Morgen wieder verschwunden", meint der Hoteldirektor.

Nackte Männer in Olten

In der Tat ist es nicht das erste Mal, dass in Olten jemand die blankzieht. So tauchten in der Vergangenheit beispielsweise Aufnahmen eines Mannes auf, der nackt durch den Stadtpark irrte. Nach medialer Berichterstattung entschuldigte sich der damals 30-Jährige mit einem Video und versuchte sich zu erklären. Er sei während seines Spaziergangs auf Drogen gewesen, hätte psychoaktive Pilze zu sich genommen. Die Leser-Reporterin aus Olten vermutet, dass auch im aktuellen Fall Drogen im Spiel sein könnten.

Mehr zum Thema