Welt

Mann tötet Freundin, heiratet am selben Tag andere Frau

Als seine Freundin von seiner arrangierten Ehe erfuhr, erdrosselte er sie mit einem Ladekabel und heiratete wenige Stunden später eine andere Frau.

Carolin Rothmüller
Nur wenige Stunden nachdem ein Mann seine Freundin erdrosselt hat, heiratet er eine andere. (Symbolbild)
Nur wenige Stunden nachdem ein Mann seine Freundin erdrosselt hat, heiratet er eine andere. (Symbolbild)
Getty Images

In Indien hat ein Mann seine mehrjährige Freundin getötet und wenige Stunden später eine andere Frau geheiratet. Denn als die Freundin, mit der er in einer mehrjährigen Beziehung war, erfuhr, dass er eine durch seine Familie arrangierte Ehe eingehen wolle, wurde diese verständlicherweise wütend. Daraufhin habe er seine Freundin am vergangenen Freitag mit einem Ladekabel erwürgt und ihre Leiche in einem Kühlschrank des Restaurants seiner Familie versteckt.

Hochzeit nur wenige Stunden danach

Nur wenige Stunden nach dem Mord fand die Hochzeit statt. Auf den Hochzeitsbildern sah er nicht aus wie ein Mann, der gerade seine Freundin umgebracht habe, berichtete der örtliche Fernsehsender NDTV. Erst diese Woche habe die Polizei von der Tat erfahren, da ein Nachbar die Freundin als vermisst gemeldet hatte.

In Indien sind arrangierte Ehen gang und gäbe, vom ersten Treffen bis zur Hochzeit vergeht manchmal nur kurze Zeit. Die Wünsche der Eltern stehen bei diesen Ehen im Mittelpunkt. Da es häufig nicht gut geheißen wird, wenn unverheiratete Paare zusammen leben, verheimlichen es viele vor den Eltern.

    <strong>17.04.2024: "Albtraum-Trip": 2 von 7 Pools befüllt – Familie klagt.</strong> Leere Pools, eine desolate Anlage – der Urlaub in einem Hotel in Ägypten wurde für eine Familie zum Albtraum-Trip, <a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512">sie klagt jetzt den Veranstalter &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031304" href="https://www.heute.at/s/heli-teure-wohnung-nun-lebt-frau-von-notstandshilfe-120031304"></a>
    17.04.2024: "Albtraum-Trip": 2 von 7 Pools befüllt – Familie klagt. Leere Pools, eine desolate Anlage – der Urlaub in einem Hotel in Ägypten wurde für eine Familie zum Albtraum-Trip, sie klagt jetzt den Veranstalter >>>
    Privat
    Mehr zum Thema
    ;