Niederösterreich

Mann tot aus dem Mühlbach gezogen – Ermittlungen laufen

In Baden trieb am Montag ein 64-jähriger Mann tot im Mühlbach. Die Feuerwehr zog den Mann an Land, jede Hilfe kam allerdings zu spät.

Teilen
Hier wurde der Mann gefunden.
Hier wurde der Mann gefunden.
Thomas Lenger

Schrecklicher Fund am Montag zu Mittag in Baden. Im Mühlbach wurde eine leblose Person treibend gefunden. Feuerwehr, Polizei und Notarzt wurden in die Rollettgasse gerufen. Die Feuerwehr musste den Mann aus dem Bach bergen.

Hintergründe unklar

Die anwesende Notärztin konnte nur mehr den Tod des Mannes feststellen. Die genauen Hintergründe sind derzeit noch unklar, es handelt sich um einen 64-Jährigen. „Die Ermittlungen laufen“, so Oberst Walter Santin von der Stadtpolizei Baden.

1/5
Gehe zur Galerie
    Bilder vom Einsatz und dem Fundort.
    Bilder vom Einsatz und dem Fundort.
    Thomas Lenger

    Eine Obduktion soll jetzt die Umstände klären. Auf ein Fremdverschulden gibt es derzeit keine Hinweise, es kann aber auch nicht ausgeschlossen werden. Der Mann wurde unmittelbar neben einem Hotel gefunden.

    1/62
    Gehe zur Galerie
      <strong>24.04.2024: 365-€-Jahreskarte: Finanzstadtrat macht Preisansage.</strong> Wiens Öffi-Stadtrat Peter Hanke (SP) gibt in <em>"Heute"</em> ein Versprechen ab: Die Jahreskarte der Wiener Linien wird auch 2025 um 365 Euro zu haben sein. <a data-li-document-ref="120032997" href="https://www.heute.at/s/365-jahreskarte-finanzstadtrat-macht-preisansage-120032997">Das ganze Interview &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120032711" href="https://www.heute.at/s/dieser-milliardaer-brachte-rene-benko-zu-fall-120032711"></a>
      24.04.2024: 365-€-Jahreskarte: Finanzstadtrat macht Preisansage. Wiens Öffi-Stadtrat Peter Hanke (SP) gibt in "Heute" ein Versprechen ab: Die Jahreskarte der Wiener Linien wird auch 2025 um 365 Euro zu haben sein. Das ganze Interview >>>
      Denise Auer