Österreich

Mann am Heimweg von Weihnachtsfeier erfroren

Heute Redaktion
Teilen

Sonntagfrüh wurde in Innsbruck unter einem Baum eine regungslose Person aufgefunden. Die Einsatzkräfte konnten dem Mann aber nicht mehr helfen. Jetzt ermittelt die Kripo.

Nachdem der 46-Jährige nach einer Weihnachtsfeier Samstagabend nicht mehr nach Hause gekommen war, machten sich Angehörige in Innsbruck auf die Suche nach ihm.

In der Weiherburggasse dann der Schock: der Gesuchte lag reglos unter einem Baum. Sofort wurden die Einsatzkräfte verständigt, doch diese konnten nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Die Umstände sind derzeit aber noch unklar, so die Polizei laut ORF. Man habe aber bislang keine Hinweise auf ein Fremdverschulden gefunden, höchstwahrscheinlich dürfte er erfroren sein. Eine Obduktion soll jetzt klären, wodurch der Pole ums Leben kam.

Die Bilder des Tages

1/63
Gehe zur Galerie
    <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
    25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
    EXPA / APA / picturedesk.com

    (red)