Österreich

Mann trat Wohnungstür der Ex-Frau ein

Heute Redaktion
Teilen

Familienstreit in Klagenfurt: Ein 45-jähriger Russe hat in der Nacht auf Montag die Wohnungstüre seiner Ex-Frau eingetreten, dann drehte er komplett durch und bedrohte die 44-Jährige mit dem Tod. Bevor er flüchtete klaute er noch das Handy der Ex. Kurze Zeit später schnappte die Polizei den Mann.

Turbulente Nacht in Viktring: Ein 45-Jähriger wollt unbedingt in die Wohnung seiner Ex, erst versuchte er es durch die schlecht verriegelte Balkontür, dann trat er die Haustüre ein. Als er im Apartment war, bedrohte er die Frau, schlug die Verglasung des Küchenfensters ein und stahl das Handy der 44-jährigen Russin.

Kurze Zeit später konnte die Polizei den Mann festnehmen, er wollte wieder in die Wohnung zurück. Auch das Handy, das er vor der Verhaftung in ein Gebüsch geworfen hatte, wurde sichergestellt.