Niederösterreich

Mann und Tochter bei Sturz mit Motorrad schwer verletzt

Zwei Helis im Einsatz: Ein 52-Jähriger stürzte mit seinem Motorrad. Er und seine mitfahrende Tochter wurden schwer verletzt.
Niederösterreich Heute
18.02.2024, 17:54

Ein 52-jähriger Mann aus dem Bezirk Mödling fuhr am Sonntag gegen 15.20 Uhr mit einem Motorrad auf der LB 210 aus Richtung Sattelbach kommend in Richtung Alland durch das Gemeindegebiet Heiligenkreuz (Bezirk Baden). Am Sozius fuhr seine 15-jährige Tochter mit.

Beide schwer verletzt

Aus bisher unbekannter Ursache kam der 52-Jährige mit dem Motorrad rechts von der Fahrbahn ab und stürzte über die Böschung in das angrenzende Waldstück. Der 52-Jährige und die 15-Jährige erlitten Verletzungen schweren Grades und wurden mit Notarzthubschraubern in die Landeskliniken Wiener Neustadt und Baden gebracht.

Straße gesperrt

Die LB 210 war im Bereich der Unfallstelle bis 16.20 Uhr für den gesamten Verkehr gesperrt. Eine örtliche Umleitung wurde eingerichtet.

{title && {title} } red, {title && {title} } 18.02.2024, 17:54
Es gibt neue Nachrichten auf Heute.atZur Startseite