Vorarlberg

Mann verfolgt zwei Frauen und befriedigt sich selbst

Die Polizei sucht aktuell nach einem Mann, der am Donnerstag in Hard zwei Frauen sexuell belästigt haben soll. Die Beamten bitten um Hinweise.

Andre Wilding
Teilen
Der Mann befriedigte sich in einem Gebüsch.
Der Mann befriedigte sich in einem Gebüsch.
imago stock & people/ Symbolbild

Zwei Frauen gingen zwischen 15.00 und 15.30 Uhr in Hard im Bereich des Unteren Achdamm/Bregenzerachmündung am Fußgängerweg spazieren, als sie im Gebüsch einen unbekleideten Mann beim Onanieren sahen. Als die Frauen weitergingen, folgte ihnen der unbekannte Mann und begann sich bei geöffneter Hose zu befriedigen.

Eine der beiden Frauen sprach den Mann an, worauf dieser die Hose wieder hoch zog und durch die Büsche davonrannte. Die Polizei hat die Ermittlungen bereits aufgenommen und ist nun auf der Suche nach dem Mann. Die Beamten bitten um Hinweise und haben eine Personenbeschreibung veröffentlicht.

Personenbeschreibung

Laut Aussage der zwei Frauen handelt es sich um einen 55 bis 60 Jahre alte Mann. Er hat dunkle, graumelierte Haare und eine dünne Statur. Er ist circa 180 cm groß und hatte zum Zeitpunkt des Vorfalls eine dunkle Jeanshose und ein dunkelblaues Oberteil an.

Hinweise zu dem unbekannten Mann werden an die Polizeiinspektion Hard erbeten. Die Telefonnummer: +43 (0) 59 133 8125

1/63
Gehe zur Galerie
    <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
    25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
    EXPA / APA / picturedesk.com