Wien

Mann verkauft Hundebabys einfach vor Geschäft in Wien

Unfassbarer Vorfall in Wien! Ein 52-Jähriger bot vor einem Geschäft in Simmering mehrere Welpen zum Verkauf an. Die Polizei wurde alarmiert.

Andre Wilding
    Zeugen alarmierten am 6. Juli die Polizei, da vor einem Geschäft in Wien-Simmering Hundewelpen von einem Mann zum Kauf angeboten werden sollen.
    Zeugen alarmierten am 6. Juli die Polizei, da vor einem Geschäft in Wien-Simmering Hundewelpen von einem Mann zum Kauf angeboten werden sollen.
    LPD Wien

    Zeugen alarmierten am 6. Juli gegen 11.00 Uhr die Polizei, da vor einem Geschäft in der Guglgasse in Wien-Simmering Hundewelpen von einem Mann zum Kauf angeboten werden sollen.

    Die Beamten hielten einen 52-jährigen Ungar an, der vier Hundewelpen in Transportkisten bei sich hatte. Weiters führte der Mann einen offensichtlich verletzten und behandlungsbedürftigen Hund an der Leine.

    Hunde abgenommen

    Mit Unterstützung des Veterinäramtes der Stadt Wien wurden dem Mann sämtliche Hunde vor Ort abgenommen. Das verletzte Tier wurde sofort der Tierrettung zur Behandlung übergeben.

    Der Mann wurde nach den Bestimmungen des Tierschutzgesetzes angezeigt.

      <strong>28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld.</strong> Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. <a data-li-document-ref="120027949" href="https://www.heute.at/s/student-20-versteckt-in-oesterreich-echtes-geld-120027949">Hier weiterlesen &gt;&gt;</a>
      28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld. Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. Hier weiterlesen >>
      Instagram, privat
      ;