Community

Wiener verkauft seine "Ex" auf willhaben für 150 Euro

Oben ohne, unten nur dünner, roter Zwirn: So bietet ein Mann aus Wien-Rudolfsheim seine "Ehemalige" im Online-Marktplatz feil.

Heute Redaktion
Teilen

Ein Menschenhändler mit Zentrale in Wien? Entwarnung gibt's erst auf den zweiten Blick. 150 Euro will nämlich ein Mann aus dem 15. Bezirk für seine "Ex" – Trennungsgründe werden nicht genannt – auf willhaben.at. Die gute Frau misst 1,75 Meter und ist mit 15 Kilo ein echtes Fliegengewicht.

Im persönlichen Gespräch erweist sich die Dame als gute Zuhörerin, ist selbst aber eher still. Weitere Eigenschaften: "Sehr sparsam, faltenfrei, sauber im Haushalt, zusammenfaltbar und zerlegbar"... Sie sehen schon, wohin das führt: Hier wird keine Frau aus Fleisch und Blut angeboten.

Wer der hübschen Puppe ein neues Zuhause bieten kann, der muss sie übrigens selbst abholen: Selbst gehen kann sie nämlich (noch?) nicht.

Teilen Sie Ihr Foto mit der "Heute"-Community!
Hier Foto hochladen (funktioniert nur in App)

Alle Leserfotos sehen und bewerten
Buttons funktionieren nur in der neuen "Heute"-App!

Es gibt zahlreiche Skurrilitäten auf willhaben (Video: heute.at) (red)