Community

Mann verletzt sich bei Donaukanal-Treppen

Ein Mann verletzte sich in der Nacht auf Samstag bei den Treppen am Wiener Schwedenplatz schwer. Die Umstände sind noch völlig unklar.

Heute Redaktion
Teilen
Ein Mann verletzte sich bei den Treppen schwer.
Ein Mann verletzte sich bei den Treppen schwer.
Bild: Leserreporter

Für einen etwa 30-jähriger Mann endete ein Freitagabend besonders unglücklich. Bei den Treppen zum Donaukanal am Wiener Schwedenplatz verletzte sich der Unbekannte gegen Mitternacht schwer. Wie es zu dem Zwischenfall gekommen ist, ist derzeit noch nicht klar.

Ob der Verletzte gesprungen beziehungsweise ausgerutscht ist, oder gar Fremdverschulden im Spiel war, untersucht derzeit die Polizei. Sicher ist, dass der Mann sich bei dem Zwischenfall eine offene Knöchelfraktur zugezogen hat. Daher wurde auch der Notarzt zur Unglücksstelle alarmiert. Der Verletzte wurde in ein Krankenhaus gebracht. (mz)