Steiermark

Mann verliert bei Polizei-Kontrolle völlig die Nerven

Polizeieinsatz am Samstag in der Grazer Innenstadt! Die Beamten überprüften zwei Männer, doch einem 43-Jährigen passte das überhaupt nicht.

Andre Wilding
Der Mann widersetzte sich einer Personsdurchsuchung der Polizei.
Der Mann widersetzte sich einer Personsdurchsuchung der Polizei.
Weingartner-Foto / picturedesk.com (Symbolbild)

Polizisten trafen am Samstag gegen 14.00 Uhr zwei Männer entlang des Mur-Ufers an, wovon ein Mann offensichtlich Suchtgift mit sich führte.

Die Beamten unterzogen den 43- und 39-Jährigen, beide aus Graz, einer Personsdurchsuchung. Der 43-Jährige widersetzte sich der Personsdurchsuchung und leistete Widerstand.

Suchtgift sichergestellt

Der Mann wurde von den Beamten festgenommen und anschließend in das Polizeianhaltezentrum Graz gebracht und dort durchsucht. Es konnte eine geringe Menge an Suchtgift aufgefunden und sichergestellt werden.

1/63
Gehe zur Galerie
    <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
    25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
    EXPA / APA / picturedesk.com