Kärnten

Mann verliert bei Streit mit Frau völlig die Nerven

Eine Auseinandersetzung zwischen einem 46-Jährigen und einer Frau ist am Dienstag in Villach außer Kontrolle geraten. Die Polizei musste eingreifen.

Andre Wilding
Teilen
Eine 48-Jährige wurde von einem Mann attackiert.
Eine 48-Jährige wurde von einem Mann attackiert.
picturedesk.com (Symbolbild)

Eine Polizeistreife schritt gegen 20.35 Uhr in einem Mehrparteienhaus in Villach wegen eines Streits zwischen einem 46-jährigen Mann und einer 48-jährigen Frau ein.

Der Mann begann daraufhin die einschreitenden Beamten zu beschimpfen, griff plötzlich nach einer auf einem Stuhl liegenden Schere, mit der er gegenüber den Polizisten herumfuchtelte und drohend in deren Richtung ging.

Tür aus Verankerung gerissen

Währenddessen griff der 46-Jährige auch nach einer Kastentüre und riss sie aggressiv aus der Verankerung, berichtet die Polizei.

Es gelang schließlich, den tobenden Mann zu überwältigen und festzunehmen. Da er sich auch danach nicht beruhigte, musste er ins Polizeianhaltzentrum Villach gebracht werden.

Laut Polizei wurde bei dem Vorfall niemand verletzt.

1/63
Gehe zur Galerie
    <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
    25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
    EXPA / APA / picturedesk.com