Kärnten

Mann verliert bei Streit mitEhefrau komplett die Nerven

Die Polizei rückte am Samstagabend zu einem Einsatz nach Klagenfurt aus. Ein Streit zwischen einem Ehepaar (55, 53) war außer Kontrolle geraten.

Andre Wilding
Teilen
Die Ermittlungen der Polizei laufen.
Die Ermittlungen der Polizei laufen.
apa/picturedesk.com (Symbolbild)

In Klagenfurt kam es am Samstag gegen 21:30 Uhr, zwischen einem alkoholisiertem 55-jährigen Mann und seiner ebenfalls alkoholisierten 53-jährigen Ehefrau zu einem Streit.

Dabei bedrohte der Mann die Frau mit dem Umbringen und versetzte ihr einen Stoß, wodurch sie Verletzungen unbestimmten Grades erlitt.

Mann festgenommen

Die Frau wurde von der Rettung in das Klinikum Klagenfurt gebracht. Gegen den Mann, der die Tat bestritt, wurde ein Betretungs- und Annäherungsverbot ausgesprochen.

Der 55-Jährige wurde von den Beamten festgenommen und in das Polizeianhaltezentrum eingeliefert. Weitere Ermittlungen werden durchgeführt.

    <strong>16.04.2024: Heli, teure Wohnung – nun lebt Frau von Notstandshilfe.</strong> Ein Paar kaufte sich einen Helikopter und eine Eigentumswohnung um vier Millionen Euro. Nach der Scheidung verklagte die Frau den Ex-Mann. <a data-li-document-ref="120031304" href="https://www.heute.at/s/heli-teure-wohnung-nun-lebt-frau-von-notstandshilfe-120031304">Weiterlesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031445" href="https://www.heute.at/s/experte-sagt-wie-putins-brutaler-krieg-gestoppt-wird-120031445"></a>
    16.04.2024: Heli, teure Wohnung – nun lebt Frau von Notstandshilfe. Ein Paar kaufte sich einen Helikopter und eine Eigentumswohnung um vier Millionen Euro. Nach der Scheidung verklagte die Frau den Ex-Mann. Weiterlesen >>>
    Getty Images
    ;