Salzburg

Mann verwechselt Hotel mit Skipiste

In einem Salzburger Hotel kam es zu kuriosen Szenen. Einem betrunkenen Ski-Enthusiasten brannten am Freitagabend alle Sicherungen durch.

Nicolas Kubrak
Kurioser Zwischenfall in Salzburg (Symbolfoto)
Kurioser Zwischenfall in Salzburg (Symbolfoto)
Getty Images

Ein betrunkener Urlaubsgast aus Kärnten (32) sorgte am Freitagabend in einem Twenger Hotel (Bezirk Tamsweg) für mächtig Ärger. Er betrat mit angeschnallten Skiern das Foyer, bevor es aus unbekannten Gründen zu einem Wutausbruch des Mannes kam.

Wie verrückt auf Wände eingetreten

Erst an der Rezeption schien der Kärntner bemerkt zu haben, dass er sich gar nicht mehr auf der Skipiste befindet – er schnallte seine Bretter ab. Anschließend torkelte er mit den Skischuhen in den ersten Stock, wo er wie verrückt begann, gegen die Wände am Gang einzutreten. Dabei verursachte er laut Polizeiinfos erheblichen Schaden. Als der 32-Jährige zur Ruhe kam, legte er sich in sein Zimmer schlafen.

Sohn der Besitzerin forscht Mann aus

Der Sohn der Hotelbesitzerin konnte aufgrund von Videoaufzeichnung den Verursacher ausforschen und verständigte im Anschluss die Polizei. Der Randalierer wird wegen Verdacht der Sachbeschädigung bei der Staatsanwaltschaft Salzburg zur Anzeige gebracht. Die Schadenshöhe ist derzeit noch unbekannt.

    <strong>18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr.</strong> Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er <a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584">im persönlichen Gespräch mit <em>"Heute"</em> &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512"></a>
    18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr. Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er im persönlichen Gespräch mit "Heute" >>>
    Pixabay/Heute
    ;