Kärnten

Mann von Arbeitskollegen tot in Wohnung entdeckt

Schrecklicher Fund in Kärnten! Ein 40-Jähriger ist von seinen Arbeitskollegen tot in dessen Wohnung aufgefunden worden. Die Ermittlungen laufen.

Andre Wilding
Die Ermittlungen der Polizei laufen.
Die Ermittlungen der Polizei laufen.
apa/picturedesk.com (Symbolbild)

Ein 40-jähriger Mann wurde am Montag gegen 7.00 Uhr in seiner Wohnung in Ferlach von seinen Arbeitskollegen tot aufgefunden.

Aufgrund der Umstände in der Wohnung war ein Tod durch den Konsum von Suchtmitteln nicht auszuschließen, weshalb eine kriminalpolizeiliche Leichenbeschau durchgeführt wurde.

Obduktion angeordnet

Nach der Leichenbeschau wurde von der Staatsanwaltschaft Klagenfurt eine gerichtliche Obduktion des Leichnams angeordnet, berichtet die Polizei.

Die Obduktion bestätigte den Verdacht auf Tod durch eine Mischkonsumation von Alkohol und Suchtmitteln. Die Ermittlungen im gegenständlichen Fall zur genauen Klärung der Umstände sind noch nicht abgeschlossen.

1/63
Gehe zur Galerie
    <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
    25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
    EXPA / APA / picturedesk.com